School Viewing: Deutschland vs. Ungarn

DIE Europameisterschaft hautnah

Am 19. Juni 2024 verwandelte sich die Aula unserer Schule in ein kleines Fußballstadion. Grund dafür war das spannende EM-Spiel zwischen Deutschland und Ungarn, das im Rahmen der Heim-EM ausgetragen wurde. Insgesamt circa 130 Schüler aus allen Jahrgangsstufen kamen zusammen, um Deutschland die Daumen zu drücken. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Wurst- und Käsesemmeln gab es Chips, Gummibärchen, sowie reichlich Getränke, die für die richtige Atmosphäre sorgten. Das Spiel selbst bot alles, was das Fußballherz begehrt. Die deutsche Mannschaft zeigte sich kämpferisch und brachte die Aula bei ihren beiden Toren mehrmals zum Beben. Auf ein baldiges Wiedersehen beim nächsten großen Spiel!

Benedikt Kitzinger
Patrick Negele