Sportfest

Ein tag voller spaß, sport & gemeinschaft

Am 23. Juli 2024 fand unser alljährliches Sportfest im Sportpark Vöhringen statt und war erneut ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen versammelten sich die Klassen 5 – 9 auf dem Gelände, um gemeinsam einen Tag voller Bewegung, Wettbewerb und guter Laune zu verbringen.

Insgesamt umfasste der Sporttag 18 verschiedene Geschicklichkeits-, Sport- und Wasserspiele, die für Abwechslung und Spaß sorgten.

Am Ende des Tages konnten die Siegerteams stolz ihre wohlverdienten Urkunden und Süßigkeiten-Preise entgegennehmen. Die Gewinnerklassen waren in der Unterstufe die 6 c und in der Oberstufe die 9 a.

Der Sporttag endete mit einer feierlichen Siegerehrung und einem großen Dank an alle Helfer und Teilnehmer, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Gemeinsam haben wir gezeigt, dass Sport verbindet und Freude bringt.