Wandertag der Klasse 5a zur Jump4All-Halle

Ein tag voller spaß, sport & gemeinschaft

Am Wandertag haben wir entschieden, in die Jump-4-all-Halle zu gehen.

Am 24.07.2024 war es dann endlich soweit. Früh morgens sind wir auch schon losgelaufen zum Vöhringer Bahnhof. Unsere Klassenlehrerin Frau Kirbas und Frau Ruf haben uns auf diesem Ausflug begleitet. Vom Vöhringer Bahnhof ging es direkt schon mit dem Zug weiter zum Ulmer Hauptbahnhof. Als wir in Ulm angekommen sind, sind wir mit der Straßenbahn Richtung  Jump 4all gefahren. An der Endstation mussten wir dann alle gemeinsam noch ein Stück laufen. Die Jump 4all Halle hat extra wegen uns eher geöffnet, was wir natürlich super fanden. Nach einer kleinen Einweisung ging es auch schon los und wir durften direkt auf die Trampoline. Es hat mega viel Spaß gemacht auf verschiedenen Parcouren zu hüpfen. Am Anfang haben wir alle gedacht, dass die Hüpfzeit zu kurz wäre, aber sie war perfekt, da wir am Ende doch alle recht erschöpft waren.

Wir fanden diesen Wandertag sehr schöner und freuen uns ein weiteres Mal dorthin zu fahren.

Elli Mang, Aurelia Knöpfle, Malia Keller (5a)